888starz

• This topic is empty.
Viewing 256 post (of 256 total)
  • Author
    rever_bqpl

Zocke seit bald einem Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil in solchen Threads meistens nur die immer gleichen Namen auftauchen. Reingekommen bin ich weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, ohne grosses Suchen. Der Spielebereich von Bingoal hat mich positiv uberrascht — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, NetEnt und auch Big Time Gaming.

Book of Dead spiele ich am haufigsten, nebenbei auch Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: Evolution liefert da Croupiers in HD, Crazy Time ist quasi immer belegt. Abends um zehn war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Zur Einstiegsaktion: es gibt 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht verlasslich. Was momentan gilt stehen jeweils bei [url=https://karcaro.com/bingoal-konto-verifizieren-schritt-fur-schritt-anleitung/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — die andern das namlich ofter.

Die Registrierung war in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal etwa einen Werktag bis aufs Skrill-Konto, Karte deutlich langer. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — Ausweis plus Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Auf dem Smartphone gibt es keine App, nur die Browserversion, funktioniert sauber. Support habe ich zweimal gebraucht: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, ist fur manche hier sicher ein Thema — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, mehr Gluck als System. Nutze das Einzahlungslimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, Punkt fur sie.

Viewing 256 post (of 256 total)
    Reply To: Reply #48939 in 888starz
    Your information: