888starz

• This topic is empty.
Viewing 121 post (of 121 total)
  • Author
    bitcoin_zxSr

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker apps[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 121 post (of 121 total)
    Reply To: Reply #19319 in 888starz
    Your information: