888starz

• This topic is empty.
Viewing 106 post (of 106 total)
  • Author
    bitcoin_ropl

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 106 post (of 106 total)
    Reply To: Reply #20229 in 888starz
    Your information: