- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
bitcoin_eqSr
Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]crypto and bitcoin poker websites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts