bitcoin poker

• This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    bitcoin_owKn

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
    Reply To: bitcoin poker
    Your information: